Otakusgruppe
NEWS
Rollenspiele:Habt ihr Ideen für Rollenspiele? Schreibt einen Admin mit eurer Idee an um eines zu eröffnen
Foren:Schreibt doch etwas im Forum! Je mehr Beiträge ihr schreibt, desto mehr Coins verdient ihr!
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lama
 
Milka Kuh
 
Horuseus~
 
Delic
 
Len Chan
 
Momo
 
Yuu-chan
 
Saruhiko
 
Kouha
 
Whitewingcrow
 


Five Night's at Werwolfes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Five Night's at Werwolfes

Beitrag von Whitewingcrow am Do Jan 21, 2016 1:38 pm

Wir befinden uns in in dem malerischen Dörfchen Düsterwald. Doch die Idylle trügt.
Seit geraumer Zeit treibt ein Rudel Werwölfe sein Unwesen und jede Nacht fällt seinem unstillbaren
Hunger ein Dorfbewohner zum Opfer.
In dem Bestreben, das Übel auszurotten, greifen die Dorfbewohner ihrerseits zur Selbsthilfe
und der einst beschauliche Ort wird zur Bühne für ein erbittert geführten Kampf ums nackte Sein.

Spielziel

Für die Dorfbewohner: Die Werwölfe ausrotten und den Frieden wiederherstellen.
Für die Werwölfe: Alle Bewohner fressen oder sonstwie ausschalten.
Für die Neutralen: Ihnen ist es egal wer gewinnt

Die Rollen



Golden Freddy:


Er ist die gute Seele im Spiel. Wenn er von den bösen getötet werden sollte, fällt die darauffolgende Lynchung am Tage aus,weil sie um ihn trauern.
1x

Chica:


Mit ihrem Cupcake erfreut sie alle um sich herum. Dem liebespaar gibt sie Cupcake's und bestimmt so wer das Liebespaar wird.
Besonderheit: Wenn das Liebespaar nicht auf der gleichen Seite ist gewinnt der, der als Gewinner hervor geht. Zusätzlich wenn es ein Bösewicht-Pärchen gibt (Gut + Böse) versucht der böse alles um den guten Böse zu machen.
1x

Foxy:


Er ist der der immer auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist und zieht von Haus zu Haus. Wenn der Spieler,bei dem er übernachten gut ist, überlebt er. Stirbt er,war der Spieler böse.
Ausnahme: Sollte er bei Springtrap übernachten, ist er so verängstigt dass er nicht mehr richtig reden kann.
1x

Bonny:


Er ist ein normaler Animatronic ohne besonderen Eigenschaften
Er nimmt an den Lynchungen am Tage teil.
1x

Freddy:


Wenn er meint zu wissen wer Springtrap ist kann er den Spielleiter Fragen ob er recht hat. Sollte er nicht richtig liegen,stirbt er
1x



Ballonboy:


Die falsche Schlange bringt das spiel durcheinander.
Er lässt den Spielleiter jeden Tag einem Spieler die Rolle eines anderen verraten, wodurch er großes Chaos verursachen kann, das geschieht ohne das Wissen der anderen Spieler
1x

The Puppet:


Er ist weder gut noch böse. Er kann jede Nacht die rolle eines Spielers erfragen. Zusätzlich kann er einen Drohbrief an einen Mitspieler senden. Dieser hat dann am Tage zwei Stimmen gegen diesen Spieler.
1x

Mangle:


Auch bei ihr weiß man nicht ob man ihr trauen sollte.
Einmal im Spiel dreht sie komplett durch und tötet dadurch einen Mitspieler. Dafür kann sie auch einmal im Spiel jemanden retten
(Ersetzt die Hexe)
1x



Purple Guy:


Sollte er sich bedroht fühlen wird er zu Springtrap. Er kann aber auch abwarten bis er getötet wird.
Einmal im Spiel wird er zu Springtrap und hat somit das Recht zwei opfer zu wählen.
1x

Plushtrap:


Er dient Purple Guy, will aber alleine gewinnen. Er kennt alle rollen und versucht Purple Guy lynchen zu lassen.
1x

Nightmare:


Er wacht zusammen mit den Werwölfen auf und wählt zusammen mit den anderen ein Opfer. Zusätzlich wird er in jeder dritten Nachtphase aktiv und darf sich ein Mitspieler aussuchen,dem er einen Alptraum schickt. Der Spieler der einen Alptraum hat, wird über Nacht böse.
1x

>>Mitspieler<<
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
avatar
Whitewingcrow
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.01.16
Ort : in Sweet Apple Arce

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Five Night's at Werwolfes

Beitrag von Whitewingcrow am Mo Jan 25, 2016 10:42 am

Hallo? Ist jemand da?
avatar
Whitewingcrow
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.01.16
Ort : in Sweet Apple Arce

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Five Night's at Werwolfes

Beitrag von Delic am Mo Jan 25, 2016 8:43 pm

Ich bitte um etwas Geduld. Nicht immer kann jemand Zeit für ein Forenspiel haben oder interessiert sich für ein Spiel.
Da dir die Anzahl der hier angemeldeten Besucher nicht verborgen bleibt, kannst du sehen, dass hier unter der Woche nicht viel los ist.
Ich bitte um Verständnis.

- Delic
avatar
Delic
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 18

Steckbrief
Name: Delic
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Five Night's at Werwolfes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten