Otakusgruppe
NEWS
Rollenspiele:Habt ihr Ideen für Rollenspiele? Schreibt einen Admin mit eurer Idee an um eines zu eröffnen
Foren:Schreibt doch etwas im Forum! Je mehr Beiträge ihr schreibt, desto mehr Coins verdient ihr!
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lama
 
Milka Kuh
 
Horuseus~
 
Delic
 
Len Chan
 
Momo
 
Yuu-chan
 
Saruhiko
 
Kouha
 
Whitewingcrow
 


mittelalter Rpg

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: mittelalter Rpg

Beitrag von Milka Kuh am Di Jan 12, 2016 9:23 pm

( oh plötzlich so höflich? )
,,Jaa...ich frage mich wo sie ist.." Besorgt schaute ich zu ihr runter. ,,Hast du sie gesehen?" Dabei schaute ich kurz zu wellington, um ihm klarzumachen, das er auch gefragt wurde.
avatar
Milka Kuh
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 30
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.01.16
Ort : Unter deinem Bett c:

Steckbrief
Name:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mittelalter Rpg

Beitrag von Lama am Di Jan 12, 2016 9:25 pm

Wellington

"Die Königin sollte in ihrem Gemach sein!"
Sie sollte doch nicht etwa abgehauen sein.
Sie wusste, dass es um diese Zeit sehr gefährlich war und sich überall Diebe rumtrieben.
"Wir müssen sie schnell finden!"
avatar
Lama
Fudanshi
Fudanshi

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 15
Ort : Lamawieße

Steckbrief
Name:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen http://earthcats.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: mittelalter Rpg

Beitrag von Milka Kuh am Di Jan 12, 2016 9:28 pm

,, Bleiben sie hier wellington!" Befahl ich und schleifte misaki mit. ,,Komm wir suchen beim Marktplatz!" Hoffentlich wurde sie nicht entführt...
avatar
Milka Kuh
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 30
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.01.16
Ort : Unter deinem Bett c:

Steckbrief
Name:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mittelalter Rpg

Beitrag von Len Chan am Mi Jan 13, 2016 7:08 am

Sie erzählte, dass sie auf dem weg zum Schmied wäre. Trotz ihrer Einwände bestand ich darauf sie zurück zum Schloß zu bringen. Wenn ihre tolle rechte Hand sich schon nicht um sie kümmerte war es jetzt wohl meine Aufgabe. Kurz bevor wir den marktplatz verlassen wollten sah ich Mizu (wieder mit diesem Mädchen) und beschloss mit einem genervten Seufzer einen Umweg zu nehmen bevor Yuu es merken würde.
avatar
Len Chan
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 15
Ort : Sindria

Steckbrief
Name:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mittelalter Rpg

Beitrag von Kouha am Mi Jan 13, 2016 7:28 am

Allen in den ***** treten***
avatar
Kouha
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 17
Ort : Kaiserreich Kou

Steckbrief
Name:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mittelalter Rpg

Beitrag von Milka Kuh am Mi Jan 13, 2016 12:57 pm

Mizu ich bemerkte einen Blick auf mir. Ich drehte mich um. Lens (wie hiest du nochmal? o.o) haare konte ich noch hinter einpaar menschen ausmachen. ach dieee.... ,,Komm Misa, gehen wir weiter'' hauchte ich ihr aufmunternt zu und ging zum Strickmeister.
avatar
Milka Kuh
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 30
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.01.16
Ort : Unter deinem Bett c:

Steckbrief
Name:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mittelalter Rpg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten